EJOT
in Österreich

EJOT Austria - Wir über uns

Sie sind hier: Startseite - Über uns

EJOT Qualität verbindet ®

Über uns
Bereits 1992 wurde der Grundstein für EJOT Austria gelegt und durch die überaus positive Umsatzentwicklung in den folgenden Jahren konnte die eigenständige Tochtergesellschaft EJOT Austria GmbH im Jahr 1999 mit dem Standort in Voitsberg gegründet werden.
Von Voitsberg aus erfolgen die anwendungstechnische Beratung sowie der Vertrieb der Produkte der Sparten Industrie, Bau und WDVS für Kunden in Österreich, Slowenien, Ungarn, Kroatien, Serbien, Bosnien und Italien. Neben der Regionsverantwortung mit eigenen Niederlassungen in Südosteuropa hat die EJOT Austria auch die Funktion als sogenanntes HUB-Lager und ist auch für die Versorgung der Niederlassungen in der Region Süd-Ost Europa verantwortlich. Dadurch gewährleistet EJOT Austria den Schwestergesellschaften und Tochtergesellschaften und seinen Kunden eine hohe Liefertreue und schnelle Lieferzeiten.

Gründungsjahr: 1999

Standort: Voitsberg
Geschäftsführung: Jürgen Hauer, Jochen Maaß
Regionsverantwortung: SO-Europa (Österreich, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Serbien, Bosnien, Italien)
Mitarbeiter: 55 in Österreich, 110 in der Region
Branchen: Bau & Gebäude, Industrie & Automotive

Geschäftsbereiche
- Construction (Dach & 
Wand, ETICS)
- Industrial (Verbindungstechnik, Kunststofftechnik)

Regionaler Fokus
- Vertrieb

- Anwendungstechnischer Service(Applitec und vor Ort bei Kunden)
Produktentwicklung- und optimierung
Entwicklung von kundenindividuellen Lösungen
HUB Lager (Versorgung aller Regionsniederlassungen)

 

 

SeitenanfangSeite drucken

EJOT Qualität verbindet − Dieser Slogan bringt die Maxime unseres Handelns auf einen Punkt. Zum einen spiegelt er das
kompromisslose Streben nach höchster Produktqualität wider. Zum anderen unterstreicht er, über den rein technischen
Aspekt hinaus, dass uns die Beziehungen zu den Menschen innerhalb und außerhalb des Unternehmens genauso wichtig sind.