Unser Applitec-
die optimale Lösung für Sie

Unser Applitec- die optimale Lösung für Sie

Sie sind hier: Startseite - Service / Zusammenarbeit

EJOT Qualität verbindet ®

EJOT steht den Kunden bereits in der Konstruktionsphase mit professioneller Anwendungstechnik bei der richtigen Auslegung der Verbindung und auf der Suche nach wirtschaftlichen Lösungen zur Seite: Montageprozesse werden optimiert und es werden maßgeschneiderte Lösungen kundenindividuell entwickelt.

Das Applitec in Österreich bietet seinen Kunden:

  • Drehmomentversuche: Durch die Analyse der Drehmomentkurven anhand der Originalbauteile können Empfehlungen für eine prozesssichere Verschraubung ermittelt werden.
  • Temperaturbelastungen: In Temperaturöfen werden verschiedene Temperaturbelastungen simuliert um eine Aussage über die Rest-Vorspannkraft nach einer Mehrzahl von Temperaturzyklen machen zu können.
  • Zug- und Druckversuche: Mit der Zugprüfmaschine Instron Typ 5569 können Zug- und Druckversuche bis zu 50kN realisiert werden. 
 

 

SeitenanfangSeite drucken

EJOT Qualität verbindet − Dieser Slogan bringt die Maxime unseres Handelns auf einen Punkt. Zum einen spiegelt er das
kompromisslose Streben nach höchster Produktqualität wider. Zum anderen unterstreicht er, über den rein technischen
Aspekt hinaus, dass uns die Beziehungen zu den Menschen innerhalb und außerhalb des Unternehmens genauso wichtig sind.